Hauptinhalt zeigen
Va4lhadns78pmkhrp7az
21. September 2020

Statt Knöll­chen: schö­ner Par­ken in Nippes.

Eines der moderns­ten Park­häu­ser Deutsch­lands ist jetzt offen für die Nachbarschaft.

Nip­pes ist schön. Aber Par­ken? Ein Alp­traum. Doch die Ret­tung ist nah: In der Nach­bar­schaft des neu­en Clouth-Quar­tiers hat ein außer­ge­wöhn­li­ches Park­haus mit über 200 Plät­zen eröff­net, in dem sich auch die Nip­pe­ser jetzt einen Stell­platz sichern kön­nen. Genau gesagt han­delt es sich sogar um eines der moderns­ten Park­häu­ser Deutsch­lands, das sich unter dem Kom­plex Clouth 104“ an der Ecke Neus­ser Straße/​Seekabelstraße befin­det: Es funk­tio­niert völ­lig schran­ken­los, ticket‑, und bar­geld­los. Die War­te­rei an der Schran­ke hat eben­so ein Ende wie die Klein­geld­su­che am Kas­sen­au­to­ma­ten. Dau­er­mie­ter steu­ern direkt über die Ein­fahrt ihren Park­platz an – fer­tig. Intel­li­gen­te Kame­ras erfas­sen das Kenn­zei­chen an der Ein­fahrt, die Rech­nung kommt monat­lich per E‑Mail. Auch Kurz­zeit­parker sind will­kom­men: sie tip­pen ihr Kenn­zei­chen am Kas­sen­au­to­mat ein und zah­len ein­fach per Smart­phone oder Kar­te.

Dau­er­park­plät­ze ab sofort verfügbar!

In der Nach­bar­schaft des neu­en Clouth-Quar­tiers hat ein außer­ge­wöhn­li­ches Park­haus mit über 200 Plät­zen eröffnet.

Wei­te­re Beiträge

Yituzafwtiqo205vhapv

Clouth 104: Ein Ort, der Zukunft atmet

Nur 48 Stun­den: Clouth 104 zeigt Instal­la­ti­on von Han­nah Schnei­der im his­to­ri­schen Torhaus.

Np1oxodgyr8o8zreo53i

Schick gestylt raus aus dem Lockdown!

Nach lan­gen Mona­ten modi­scher Ver­wahr­lo­sung im Home-Office seh­nen wir uns danach, uns für die Arbeit wie­der so rich­tig fein zu machen. Der Foto­graf Frank Ross­bach insze­niert des­halb für Inter­coif­fure den Arbeits­platz als Lauf­steg – in einer der ange­sag­tes­ten New-Work-Loca­ti­ons Deutsch­lands: Clouth 104.

Tdvrhxyvif8v2jqosmpi

Die Offe­nen Ate­liers Köln

Im Sep­tem­ber 2021 öff­ne­ten Künst­ler im Clouth 104 erst­mals ihre Ate­liers – und freu­ten sich über einen gro­ßen Zulauf.